Kommentare: 17
  • #17

    Kathrin Gräßle (Dienstag, 04 August 2020 09:42)

    Liebe Eva! Unsere beiden Jungs haben eine super tolle Schultüte von dir gezaubert bekommen!! Ben hat sie immer noch als Kissen mit im Bett und Phil darf sie endlich im September zum 1. Schultag haben. Ganz ganz lieben Dank für die tolle Arbeit und die absolute Liebe im Detail. Alle Wünsche werden erfüllt und ich kann dich absolut nur weiterempfehlen.

  • #16

    Carmen Blank (Freitag, 10 Juli 2020 10:58)

    Hallo Frau Ferber!
    Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne, individuelle und einzigartige Schultüte . Ich bin begeistert . Wow .
    Vielen Dank auch an die genommene Zeit , was die Stoffauswahl und das Design betrifft.
    Das war auf jeden Fall nicht der letzte Auftrag.

  • #15

    Katja (Freitag, 29 Mai 2020 23:53)

    Liebe Frau Ferber,
    herzlichen Dank für die wunderschöne Umsetzung unserer Wendepailetten Delfin Schultüte.
    Wir freuen uns schon jetzt auf die Einschulung und werden für weitere Näharbeiten immer wieder gerne auf Sie zurückkommen.
    Liebe Grüße

  • #14

    Katrin (Dienstag, 26 Mai 2020 22:38)

    Habe nun zum erneuten Male ein individuell angefertigtes Lätzchen bestellt. Bin wieder begeistert, wie schnell und besonders filigran gearbeitet wurde und wie die spezifischen Wünsche auf sehr detailgetreue und kreative Art ausgearbeitet werden. Vielen Dank :-)

  • #13

    M. W (Dienstag, 26 Mai 2020 09:53)

    Sehr schöne liebevoll gemachte Schultüte. Perfekt passend zum Ranzen. Netter Kontakt,schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Immer wieder wieder gerne

  • #12

    Christine Grünauer (Freitag, 08 Mai 2020 10:02)

    Liebe Fr.Ferber!

    Für Ihre liebevolle und schnelle Arbeit möchte ich mich recht herzlich bedanken. Die XXL-Lätzchen, sowie der Mundschutz sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe:
    - praktisch, individuell und wunderschön
    Da ich selber weniger kreativ bin, freue ich mich umso mehr über Menschen wie sie, die Freude an solchen tollen Näharbeiten haben.
    Liebe Grüße aus Dillingen

  • #11

    Katrin (Montag, 04 Mai 2020 23:04)

    Danke für ein sehr schönes und fein gearbeitetes, Baby Lätzchen. Frau Ferber konnte super auf individuelle Wünsche eingehen und die Vorstellungen total übertreffen.
    Schnelle Bearbeitung, zuverlässige Abwicklung und super einfache Übergabe und Bezahlung.
    Absolute Weiterempfehlung, auch für Gesichtsmasken und andere schöne Babyartikel.

  • #10

    Bianca (Mittwoch, 22 April 2020 19:01)

    Aus aktuellen Anlass der Corona Lage, wurde mir von meiner Freundin diese Internetseite für Gesichtsmasken empfohlen. Schöne Auswahl an Stoffen für Erwachsene und Kinder.
    Schnelle Lieferung und schöne Verarbeitung.
    Der Preis ist auch super.
    Definitiv weiter zu empfehlen.
    Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz

  • #9

    Sabine (Samstag, 18 April 2020 21:51)

    gestern aus aktuellem Anlass 4 Gesichtsmasken für meine Familie bestellt, große Stoffauswahl, nette und kompetente Beratung und heute konnte ich sie schon abholen - das war sicher nicht mein letzter Einkauf! Kann ich nur empfehlen...

  • #8

    Angela (Sonntag, 08 März 2020 19:06)

    Habe ein sehr hübsch gearbeitetes Lätzchen verschenkt, das große Freude bereitet hat. Gerne greife ich auch für zukünftige Anlässe auf ein personalisiertes Geschenk von Up-Artig-Schön zurück.

  • #7

    Jennifer G. (Sonntag, 15 Dezember 2019 23:40)

    Haben schon die zweite Babydecke in Auftrag gegeben gehabt und beide sind einfach wundervoll. Man sagt was man sich in etwa vorstellt und es wird eine kreative Umsetzung daraus. Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung geben für alle die etwas persönliches wollen.
    Dankeschön für alles!

  • #6

    M. Nista (Donnerstag, 10 Oktober 2019 12:55)

    Hallo liebe Frau Ferber, herzlichen Dank für den wunderschönen Sabberlatz, so liebevoll gemacht, die tolle Qualität und die superschnelle Fertigstellung runden das gesammtpaket richtig schön ab.
    Eben UpArtig schön.
    Ich freue mich auf meine künftige Bestellungen.

  • #5

    Rist Simone (Samstag, 17 August 2019 20:42)

    Liebe Eva, vielen Dank für die tolle und liebevoll gestaltete Schultüte - sie hat den Anlass herzlich unterstrichen! Die schnelle Lieferung war ja mehr als kundenfreundlich!

  • #4

    Johanna (Donnerstag, 08 August 2019 23:47)

    Liebe Frau Ferber,
    vielen Dank für die tolle Tasche, die Sie wie üblich genau nach meinen Wünschen gestaltet und sehr schnell gefertigt haben.
    Ich habe Sie im Bekanntenkreis weiterempfohlen und komme sicher bald wieder auf Sie zu!

  • #3

    Annette (Dienstag, 23 Juli 2019 10:57)

    Eine sehr liebevoll individuell gestaltete Schultüte, die schnell fertig war! Kann ich nur empfehlen:-)

  • #2

    Julia (Dienstag, 16 Juli 2019 17:37)

    Ein super Preis Leistung Verhältnis! Ein kurzfristiger Auftrag mit einer mega sauberen Arbeit hat meine Tochter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank �

  • #1

    Christian (Samstag, 13 Juli 2019 10:58)

    tolle Sachen und schneller Service
    Jederzeit gerne wieder!